Probleme mit der Beta-Version von iOS 14

Die Führerschein App kann nicht mehr gestartet werden.

Das Problem wird durch die Beta-Version von iOS 14 verursacht, das ist keine fehlerfreie Version!

Es gibt eigentlich immer Probleme mit den Beta-Versionen von iOS und es wird daher auch von Apple empfohlen die Beta-Version nicht auf einem iPhone zu installieren, das man täglich nutzen möchte. Diesmal scheint es aber besonders viele Probleme zu geben:

https://www.futurezone.de/digital-life/article229431082/iOS-14-Beta-Download-birgt-Risiken-halt-die-Software-von-deinem-iPhone-fern.html

Als Entwickler können wir nicht auf die verschiedenen Beta-Version von iOS reagieren, sondern müssen auf die finale Version von iOS warten. Mit der Einführung der endgültigen Version sind dann die Probleme von Apple behoben worden.

War der Artikel hilfreich?

Kommentieren nicht möglich